Retoure und Rücksendung bei Mister Spex
Solltest du in deiner Bestellung einen Fehler bemerkt haben, zum Beispiel eine nicht gewünschte Farbwahl oder das Auslassen der neuesten Sehwerte, mach dir keine Gedanken! Wenn deine Bestellung noch nicht zur Versendung vorbereitet wurde, kannst du sie problemlos über dein Kundenprofil stornieren.
Anleitung zur Bestellstornierung:
1. Logge dich in deinem Kundenaccount ein.
2. Wähle unter "Letzte Bestellungen" die Option zur Stornierung deiner Bestellung aus.
Falls du direkt nach der Bestellaufgabe einen Fehler feststellst, wie etwa die Auswahl des falschen Produktes, ist es möglich, dass der Bearbeitungsprozess deiner Bestellung bereits gestartet wurde und eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht durchführbar ist.
Kein Grund zur Beunruhigung, probiere es einfach in ein paar Minuten noch einmal. Dann sollte die Stornierung deiner Bestellung ohne Schwierigkeiten möglich sein.